Geschäftsstelle / Sekretariat
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es während der IT-Arbeiten zu Einschränkungen und Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommt! Wir bemühen uns, die neuen IT-Systeme schnellstmöglich in den Regelbetrieb zu übernehmen.
Die Geschäftsstelle der Psychotherapeutenkammer Berlin ist vom 26.08. bis 30.08.2019 telefonisch und persönlich während der Öffnungszeiten erreichbar, jedoch können Auskünfte nur eingeschränkt erteilt werden. Wir nehmen Ihre Anliegen gern auf und bearbeiten diese ggf. erst im Verlauf der Woche. Auch Ihre E-Mails können wir erst verzögert ab dem 28.08.2019 empfangen und beantworten.
Bereich Zertifizierung / Fortbildung
Aufgrund von Wartungsarbeiten sind das Fortbildungsportal www.ptk-berlin.de als auch die Abteilung Fortbildung und Zertifizierung vom 21.08.2019 bis einschließlich 29.08.2019 nicht erreichbar!
Nach Abschluss der Wartungsarbeiten sind das Fortbildungsportal www.ptk-berlin.de und die Mitarbeiterinnen der Abteilung Fortbildung und Zertifizierung zu den gewohnten telefonischen Sprechzeiten erreichbar und bearbeiten Ihre Anliegen.
Allgemeine Informationen rund um den Bereich Fortbildung finden Sie in unseren FAQ´s
https://www.psychotherapeutenkammer-berlin.de/haeufig-gestellte-fragen-zum-punktekonto
https://www.psychotherapeutenkammer-berlin.de/haeufig-gestellte-fragen-zur-nachweispflicht
Für die Beantragung der Zertifizierung einer Fortbildungsveranstaltung verwenden Sie bitte unsere Antragsformulare. Diese finden Sie hier:
https://www.psychotherapeutenkammer-berlin.de/fortbildung-und-fortbildungsportal